Kurioses

Wer hätte es gedacht: Das gelobte Land des Bieres und der Bratwurst ist doch gar nicht so weit!

Sogar als Relationen… http://osm.mapki.com/history/relation.php?id=4754859

Habe 3 von der Art getonnt.

Sehr sinnig, so ganz ohne Koordinatenbezug…

Hey, wir sind der Support für alles, offensichtlich: https://www.openstreetmap.org/note/1717816

Hier ist einer für Serdar Somuncu :wink:

https://www.openstreetmap.org/way/208978053

Wieso kurios? Die Firma heisst nun mal so: https://www.openstreetmap.org/way/98520778

Gruss
walter

Versteht jemand die Deutsche Post?

Es gibt jetzt teilweise Städte mit 13.000-14.000 Einwohner, wo es keinen Briefkasten mit Sonntagsleerung mehr gibt. Dann wiederum gibt es dieses 500-Einwohner-Dorf (ein richtiges Dorf, dort wird man beim Survey von Dorfbewohnern angesprochen, ob man mitfahren möchte!) und dort werden die Briefe auch sonntags abgeholt. Langsam glaube ich, bei der Deutschen Post wird nur noch gewürfelt.

Ist der Papst evangelisch?

–ks

Ist doch ganz leicht erklärt: Alle Kinder die mit der Schule in die Jugendherberge an der Ronneburg fahren, schreiben an die Oma eine Postkarte, denn die hat noch kein Whatsapp :smiley:
Edit: Und oben kurz vor der Burg gibt es noch einen zweiten, für die Tagesbesucher.

Die Namenspräfixe beziehen sich offensichtlich nicht auf die Rechtschreibreform, sonst müsste es „Altwiedermuß“ und „Neuwiedermuss“ lauten.

–ks

So ist das eben, wenn man zu viel Mus gegessen hat. Man muß wieder und wieder.

Baßtölpel

Man mus ja nicht zuviel Muß essen. Eine Frage der Selbstbeherrschung.

–ks

Wer zuviel Müßiggang hat, muss kein Muß essen. Aber darüber zu debattieren ist müßig.
gor"Konfiture!"mo

Ich denke, hier fehlt noch ein hazard Tag, oder?

https://www.openstreetmap.org/way/109230977#map=19/51.53358/7.16673

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=xWLRJW7cazk (ab Minute 5).

Auf jeden Fall. Die haben ein Stück Wurst mit 9.000.000 Scoville gegessen! Aber erst, nachdem sie eine Ausschlusserklärung unterschrieben haben.

Nicht nur selten, sondern auch noch saisonal:

Eingetragen ist es nicht:
https://www.openstreetmap.org/way/36989098
Ich weiß aber auch nicht, wie weit es gilt, sodass ich auch nichts eingetragen habe.

wunderschönes Fundstück, wie ist sowas zu mappen?

https://pbs.twimg.com/media/D25wd3bWsAA_yJz.jpg:large

vehicle:conditional=no@(toad_migration)

–k"die Uhrzeit kann ja jeder"s

Mein Beitrag bezog sich nicht auf den Beitrag davor (mit den Kröten), sondern auf das Bild, das erscheint, wenn Du auf den Link klickst, den ich gepostet habe. Da steht nix von ner Uhrzeit.

edit: Ich habe keine Ahnung, wie man hier ein Bild direkt einfügt, deshalb der Link.

Eine Motocrossstrecke mit access=no:
https://www.openstreetmap.org/way/352050389#map=17/48.89705/9.50123
zudem der Umriss des Geländes als leisure=track (was ausdrücklich nicht für Motorsport sein soll) - halten wir zugute, dass dieses Wiki ebenfalls erst vor fast 10 Jahren geschrieben wurde.