You are not logged in.

#1 2020-08-29 16:59:53

EinKonstanzer
Member
From: Düsseldorf (Wersten)
Registered: 2011-04-21
Posts: 566

Ein unterirdisches Industriegebiet?

Könnte auch euch interessieren... https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=70453

Offline

#2 2021-01-06 18:39:09

fkv
Member
From: Wien
Registered: 2010-08-12
Posts: 772
Website

Re: Ein unterirdisches Industriegebiet?

Wie sich das Thema ins Forum users:Germany verirrt hat, bleibt ein Rätsel. Dort geben Leute ihren Senft dazu ab, obwohl sie nie vor Ort waren und von der Sache keine Ahnung haben.

Ich bin zwar Österreicher, kenne das Gebiet aber auch nicht und vertraue im Zweifelsfall auf die Kompetenz der ortskundigen Mapper.

An einem unterirdischen Industriegebiet ist grundsätzlich nichts auszusetzen, aber ein layer=-1 scheint angebracht, vielleicht auch location=underground. Unterirdische landuse mappe ich selber auch gelegentlich, z.B. Mülldeponien (landuse=landfill + layer=-1), die heute unter einer Wiese oder einem Golfplatz verborgen liegen.

Offline

#3 2021-01-07 02:51:25

Kevin Kofler
Member
Registered: 2019-11-25
Posts: 36

Re: Ein unterirdisches Industriegebiet?

Ja, es gibt unterirdische Wasserkraftwerke, z.B. auch dieses hier: https://nominatim.openstreetmap.org/ui/ … Hintermuhr.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB