You are not logged in.

#1 2008-09-24 10:49:42

benschi
Member
Registered: 2008-08-20
Posts: 12

eigenen rendercluster bauen

hi folks,  ich hab noch ein paar etwas betagtere rechner rumstehen und will mit denen ein cluster bauen. habe mir überlegt dort mapnik drauf laufen zu lassen um mir meine eigenen karten noch vor dem nächsten mittwoch früh rendern zu lassen. habe mir da ein web interface vorgestellt wo man einfach seine koordinaten eingibt und dann ein bild gerendert bekommt. also schon im stil von tah.  hat da irgendwer schon erfharung mit bzw kann mir ein paar tutorials empfehlen?  besteht interesse auch bei anderen leuten, dass zu nutzen?  grüße, ben

Offline

#2 2008-09-24 17:14:45

Hobby Navigator
Member
From: Aßlar, Germany
Registered: 2007-11-11
Posts: 1,616

Re: eigenen rendercluster bauen

Hallo benschi, schau doch mal hier. Es geht zwar nicht nur um Mapnik, aber der Tread ist doch sehr umfangreich für das Thema.. http://forum.openstreetmap.org/viewtopi … 6509#p6509 Georg


"Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt."
Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943

Offline

Board footer

Powered by FluxBB