Karte des Alpenvereins zu Schutzgebieten/Sperrungen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich Eulen nach Athen trage, wollte ich auf die Karte von alpenvereinaktiv.com hinweisen, welche die räumlichen und zeitlichen Grenzen von Schutzgebieten aufzeigt. Die Informationen wurden wohl kurz nach der Diskussion hier publiziert. Einen Einführungstext gibt es auf der Seite
Wo bin ich da wieder hingeraten?!? - Lenkungsmaßnahmen und Naturschutzgebiete - Alpenvereinsblog
und die Karte hier:
Karte » alpenvereinaktiv.com

möchte ich hier auf XC-trails hinweisen. Die Karte blendet Schutzgebiete ein, saisonal bedingte saisonal. Auf OSM Daten basierend, sofern der Schutzstatus nicht geschützt ist und also nicht jedermann kostenlos und lizenzfrei einsichtig.

Über Wert und Unwert von Geweihen mag ich mich nicht auslassen.