Schiessstand und Wiki nachführen

Es geht mir um die schweiz-typischen 300m Stände daher frage ich im Schweizer Forum nach.

Ueber den Fehlereintrag in “Notes” bin ich auf folgenden Schiessstand aufmerksam geworden.
http://www.openstreetmap.org/?lat=47.47314&lon=8.9003&zoom=17&layers=MN

Die Schussbahn ist mehr oder weniger gemäss dem deutschen Wiki gemappt.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:sport%3Dshooting

Sogar im erwähnten Beispiel ist die Schussbahn anders (wie auch bei allen andern Schiesständen welche ich gefunden habe) mit leisure=pitch und sport= shooting und zum Teil name=Gefahrenzone 1 als Fläche gemappt.

Ich denke da müsste man das Wiki anpassen (der Link unten im Wiki zur Beschreibung der Schutzzonen funktioniert nähmlich ebenfalls nicht.

Da ich mich dem Anpassen des Wikis nicht auskenne, aber es trotzdem versuchen will, wollte ich hier mal kurz nachfragen ob es irgendwas zu beachten gibt? Soll ich z.B. den ursprünglichen Ersteller des entsprechenden Eintrages vorab informieren? Soll ich die Aenderungen für eine gewisse Zeit zur “Diskussion” im Wiki stellen?

Wenn ich schon dabei bin diese Wikiseite anzupassen, hat jemand aus dem Forum noch weitere Korrekturvorschläge dazu?

Besten Dank

Keine Korrektur, es ist aber eine gute Idee.

Da es keine negativen Antworten gab, habe ich nun das Wiki entsprechend angepasst.
Den erwähnten Schiessstand werde ich gleich auch noch korrigieren.

was mich ein bisschen stört in diesem Wiki-Beitrag - ist aber nicht ein Fehler von quark21:

layer=-1 damit der Renderer den Wald trotzdem darstellt?

Welcher Renderer? Seit wann taggen wir für irgend einen Renderer?

Edit: wegen dem layer=-1 habe ich mal einen Thread im deutschen Forum gestartet.

Wie man im deutschen Forum lesen kann, ist layer=-1 definitiv falsch (wir mappen nicht für irgend einen Renderer). Zudem sind auch die anderen beiden Tags falsch. Diese habe ich in diesem Wiki-Beitrag nun gelöscht.

Eine Gefahrenzone kann mit hazard=? getaggt werden.