You are not logged in.

#1 2007-10-22 19:15:47

chris80
Member
Registered: 2007-10-22
Posts: 1

Städtenamen

Tag zusammen,  sollten wir eigentlich vermehrt darauf achten, wie die Namen von Großstädte, Städten und Dörfern getaggt werden? Als Beispiel http://www.informationfreeway.org/index … s=0000F0B0  Die Stadt Sangerhausen in Sachsen-Anhalt halt laut Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Sangerhausen unter 100.000 Einwohner, wurde aber als "city" getaggt, wo ja per Definition eigentlich ein "town" herhalten sollte.  Will ja nicht als kleinkariert abgestempelt werden, aber ist das von Relevanz oder sollten wir sowas getrost ignorieren? wink  Gruß

Offline

#2 2007-10-23 23:32:00

Elwood
Member
From: Berlin - Germany
Registered: 2007-06-15
Posts: 93

Re: Städtenamen

Moin,  wüsste nichts, was gegen die Änderung nach town spricht. Eine secondary-Straße würde man ja auch nicht als motorway stehen lassen smile  Ich hab mir zwar die tags um Paris noch nicht genauer angesehen, aber vermute, dass da Einige auch nicht ganz der Größe der Einwohner entsprechen. In low-Zoomleveln sieht das Gebiet daher sehr schwarz aus smile  Gruss, Elwood

Offline

Board footer

Powered by FluxBB