You are not logged in.

Announcement

*** NOTICE: forum.openstreetmap.org is being retired. Please request a category for your community in the new ones as soon as possible using this process, which will allow you to propose your community moderators.
Please create new topics on the new site at community.openstreetmap.org. We expect the migration of data will take a few weeks, you can follow its progress here.***

#1 2010-08-03 08:52:22

fundriver
Member
Registered: 2010-08-03
Posts: 1

openstreetmap.ch: Winterthur bitte richtig schreiben...

Ja der Titel benötigt eigentlich keinen weiteren Kommentar mehr, ich weiss nicht wer dafür zuständig ist, aber bitte weiterleiten wer auch immer das ist. Auf der Seite ist Winterthur auf jeden Fall als Beispiel aufgeführt, aber falsch geschrieben als "Wintherthur"...

thx and greets fundriver

Offline

#2 2010-08-03 10:33:01

efred
Member
From: Düdingen
Registered: 2010-01-17
Posts: 1,856
Website

Re: openstreetmap.ch: Winterthur bitte richtig schreiben...

Ich habe schon mal versucht den Besitzer von openstreetmap.ch zu kontaktieren, damit er die Website aktualisiert. Man sieht ja auch, dass die Events komplett veraltet sind...
Ich habe dadurch vor etwa 5 Monaten mal ein Mail an den Besitzer dieser Domain geschickt, aber nie eine Antwort erhalten und auch er hat auch die Events nie korrigiert... Von daher könnte es schwierig sein... Sorry.

Ich empfehle eh, direkt über openstreetmap.org zu gehen.


My Profiles in OSM and in OSM-Wiki | my G+

Offline

Board footer

Powered by FluxBB