Kann meinen Kartenbereich nicht als xml exportieren

hallo, habe schon die suchfunktion zu rate gezogen, aber komme trotzdem nicht weiter… Ich versuche seit Tagen den Bereich um Würzburg als xml zu exportieren, Auflösung ist 2km. Kriege immer die Fehlermeldung: Application error Change this error message for exceptions thrown outside of an action (like in Dispatcher setups or broken Ruby code) in public/500.html Andere Bereiche auf der KArte funktionieren, warum nur mein Bereich nicht? (heul) Brauche XML für Ape@map-Handynavigation… Grüße Ottmar

was genau hast du denn versucht? aufruf der webapi? wenn das gar net geht (zb weil da grad irgendwas behoben wird) versuch zur not dir ein germany.osm zu ziehen und den bereich da auszuschneiden.

bereich wäre: http://api.openstreetmap.org/api/0.5/map?bbox=9.8413,49.6722,10.094,49.7967 grüße Ottmar