You are not logged in.

#1 2008-09-30 09:35:15

mbru
Member
Registered: 2008-09-29
Posts: 4

Openlayers API

Hallo Leute  ich habe eine Frage ich habe mit Openlayer einen Kartenausschnitt eingebunden.

map=new OpenLayer('map');

Die Anzeige funktioniert auch, aber ich habe immer noch die Buttons für das Zoomen und die Pfeile für die Steuerung. Ich möchte diese auch ausblenden, da die Steuerung komplett über die Tastatur funktionieren soll. Habe schon  in der Dokumentation gelesen wurde aber nicht fündig.  Danke für eure Ideen   mbru

Last edited by mbru (2008-09-30 09:35:40)

Offline

#2 2008-09-30 12:58:56

mbru
Member
Registered: 2008-09-29
Posts: 4

Re: Openlayers API

HAbe ne Lösung gefunden. Einfach

map.addControl(new OpenLayers.Control.Navigation())

und schon ist die Steuerung weg!

Offline

Board footer

Powered by FluxBB