Topografische Karte???

Hallo, ich interessiere mich hauptsächlich für die Darstellung der OSM-Daten als topografische Karte (als Wanderkarte quasi). Also mit Höhenlinien, Windrädern, Türmen, Hochspannungleitungen,… und sonstige zur Orientierung sinnvollen Objekten. Im prinzip sowas wie die Cycle Map nur ohne die Hervorhebung der Radwege, dafür mit den oben genannten Objekten. Gibt es sowas schon? Vielen Dank Andreas

Hallo ersthelfer, hie ein paar links zu dem Thema: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/HikingBikingMaps http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Relief_maps http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Contours http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Srtm2Osm http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Kosmos Mit Kosmos habe ich schon selber Karten erstellt mit Höhenlinien und mit den Fahrradwegen als rcn Relations. Das geht sehr einfach. Kosmos installieren, ein wenig Wiki lesen und loslegen. Hier ein Beispiel von mir: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Image:Zapfen_kosmos_01.png Falls Du das Hervorheben der Relations nicht möchtest einfach Deine eigene Kosmos Rules ohne “Routes” erstellen. Gruss Zapfen