Leipziger Streetmapper?

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob auch Leipziger Streetmapper hier mit lesen. Meldet euch mal, mich würde interessieren, welche Gebiete ihr so mappt bzw. gemappt habt. Im Wiki gibt’s ja leider keine “Lokale Gruppe”. VG Sven

Ja, ich! Radelbaer aus Stahmeln

da brauchst dich nur bei http://www.itoworld.com/product/osm/map anmelden, eine neue Aera anlegen und dann siehst du genau wer, wo, was, wann wieviel gemappt hat. So hab ich bei mir auch die ganzen Mapper gefunden. Das ganze dann noch grafisch nett aufbereitet. Gruß Michael

Jo bin hier auch da gruß Daniel :smiley:

Wenn du in deinem OpenStreetMap-Profil (von der Hauptseite, nicht vom Forum) deine Koordinaten angegeben hast, dann siehst du in deinem Profil auf einer Karte die Mapper aus deiner Umgebung, und kannst denen eine Nachricht schreiben. Dann gibt es noch: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Leipzig und: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Category:Users_in_Leipzig

Da müssen sich die anderen aber auch eingetragen haben. Bei mir fand ich so nur 2 Mapper die eigentlich nichts gemacht haben. Mit itoworld habe ich dann mehr als 30 gefunden und davon 10 die auch wirklich was gemacht haben. Gruß Michael

hier :slight_smile:

Das stimmt natürlich. Bei mir warens aber ziemlich viele… Aber itoworld ist wirklich das ultimative tool für sowas. Ich benutzt das schon seit längerem, und mir entgeht keine Änderung mehr. :slight_smile:

Bin auch hier (Leipzig Holzhausen) und hab bei osm den selben Nick