gut 5 Monate seit dem "offiziellen Ende" dieses Forums am 30.09.2022

Dann hau ich noch schnell einen raus :D. Und? Hab ich gewonnen?

:stuck_out_tongue:

Nondum omnium dierum solum occidisse :slight_smile:

googel
sic est!

… Ihr könnt ruhig noch ein bisschen im neuen Forum spielen gehen, das dauert hier noch etwas … ich schreibe dann den Schlußsatz … :smiley:

veni, vidi, scripsi :smiley:

Och,
was solls,
für so einen Blödsinn lass ich mich auch herab

Ego Sum :smiley:

Ich wollte doch noch 31 Sinnlosthemen posten, damit der DE-Bereich 23.456 Threads hat. :roll_eyes:

Dann mach hinne! Wir sind erst bei 23.425 :smiley:

Geht doch nicht mehr.

Nondum omnium dierum solum occidisse …
gugelum … sic est!
veni, vidi, scripsi
ego sum!

Schon gut, dass das alte Forum Germanicum hier abgeschaltet wird und man im neuen Forum auch auf Deutsch kommunizieren darf …

… was aber nur solange gut geht, bis jemand mit diesem westgermanischen Kuddelmuddeldialekt der Angeln, Sachsen, Jüten, Wikinger, Dänen und Anglonormannen anfängt, dann schalten irgendwie alle um trotz Weltkugel …

Klitzekeine Nachhilfe, kann ich mir nicht verkneifen:
Das ist LATEINISCH, nicht GERMANISCH
also wenn schon Forum Latinum oder Forum Romanum :roll_eyes: :sunglasses: :sunglasses:

Der Zähler zählt nicht mehr? Ist bei 23.425 eingefroren.

Egal! Einstweilen letzter … :smiley:

Das ist der Zähler für die Anzahl Themen. Da das Eröffnen neuer Themen nicht mehr möglich ist, ist dieser Zähler tatsächlich eingefroren.

Der Beitragszähler läuft aber noch weiter…

Ohne diesen Beitrag aktuell 329.590

Danke für den Hinweis, aber hier befinden wir uns (noch) im Forum Germanicum, und wenn hier als Umgangssprache Lateinisch Einzug hält, läuft irgend etwas schief … Lorem ipsum dolor sit amet, kann ich da nur sagen … :sunglasses: :smiley:

So, so, Du willst also sagen, dass Du inhaltlich nix handfestes mehr beizutragen hast? :laughing:

Wieso können hier in diesem Forum immer noch neue Themen eröffnet werden? Ich finde das ungünstig.

Ich würde sagen, der Eindruck täuscht. Außer Moderatoren kann hier niemand mehr neue Themen aufmachen. Neue Beiträge zu bestehenden Themen posten geht aber weiterhin, und dann wandert das Thema eben nochmal ganz nach oben.

Kann es sein, dass es im neuen Forum weniger Smalltalk wie “Lustige Sachen” und so gibt?