Suche versierten mapper in Braunschweig zum kontakten!!!

Hallo! Ich würde mich mal gerne mit jemandem unterhalten, der von der ganzen Materie ein wenig Ahnung hat. Ich glaube, so würde ich es am schnellsten lernen. Hätte vielleicht jemand Zeit dafür? Gruß Sven

Ich würd mich ja bereit erklähren, aber Braunschweig ist einfach zu weit weg. :wink: Es gibt aber eine einfache Möglichkeit mit Mappern aus deiner Region kontakt aufzunehmen: Wenn du in deinem OpenStreetMap-Profil (von der Hauptseite, nicht vom Forum) deine Koordinaten angegeben hast, dann siehst du in deinem Profil auf einer Karte die Mapper aus deiner Umgebung, und kannst denen eine Nachricht schreiben.

:D:D:D Oh Mann! Das ist doch genau das, wonach ich gesucht habe!!! Vielen Dank! :wink:

Und das sind Wikianer: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Category:Users_in_Braunschweig PS: Lulu-Ann ist habe ich zumindest in der Wiki schon an verschiedenen Stellen rumkriechen sehen - vielleicht trifft das ja auch auf´s Mappen zu :wink:

Wo wir grad schonmal beim Wiki sind … da gibts auch noch http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Braunschweig … Da ist auch ein Hinweis auf den Braunschweiger Stammtisch