Neue MapRoulette-Challenges für Datenverbesserungen

Hallo zusammen,

hier ist Marjan von TomTom. Einige von Ihnen erinnern sich vielleicht an das Gespräch, das wir vor ein paar Monaten in der Talk-at-Mailingliste hatten. In diesem Thread sprachen wir über das Korrigieren nicht geschlossener Polygone und das Hinzufügen fehlender Straßen mit Hilfe von MapRoulette-Challenges.

Heute habe ich ein paar neue Challenges, die ich mit Ihnen teilen möchte. Sie können Ihnen helfen, einige weitere Arten von Datenproblemen zu beheben. Die Tasks in den Challenges wurden mit öffentlichen Instanzen von OSM-Qualitätssicherungstools wie Atlas und Osmose sowie mit intern entwickelten und validierten Qualitätschecks erstellt. Sie können die Tasks der Reihe nach durchgehen, die Daten bewerten und bei Bedarf Qualitätsfehler korrigieren.

Alle unsere Challenges für Österreich sind in diesem MapRoulette-Projekt gesammelt. Es gibt sieben neue Challenges zur Qualitätsprüfung. Außerdem gibt es neue Tasks in der Challenge zur Korrigierung nicht geschlossener Polygone, die wir vor einigen Monaten geteilt und abgeschlossen hatten.

Mehr Details über alle unsere Aktivitäten zur Datenverbesserung in Österreich finden Sie auf unserer GitHub-Seite.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit den neuen Challenges und Tasks. Unser Team wird in einigen Wochen ebenfalls an ihnen arbeiten.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen oder Kommentare haben.

Genießen Sie den Abend!

Marjan

1 Like