JOSM Validator funktioniert nicht mehr

Hallo Freunde, beim Laden von JOSM wurde mir angezeigt: update für Validator liegt vor. Also habe ich das Update gemacht. Danach Anzeige: Josm schließen und neu starten. Beim Neustarten kommt das Fenster: Kann das Plugin Validator nicht laden. Aus den Einstellungen löschen ? Nun steht mir der Validator nicht mehr zur Verfügung ! Atemberaubende Technik ! Hat einer von Euch ne Idee, wie ich wieder den Validator für mich nutzen kann ??? Gruß Bodo

Welche Version von JOSM nutzt Du denn? Ich ziehe mir in regelmäßigen abständen die Daily Builds, eventuell wurde der validator für nen neueren JOSM build angepasst und läuft deshalb nicht mehr mit dem alten?!

Validator: Version 10663 steht in der plugin Liste, aber ob das die Neue oder die Alte ist, weiß ich nicht. JOSM Version 874 Gruß Bodo

danke rad-ab, du hattest die richtige Idee. Als ich die Version JOSM auch erneuerte auf 981, ging wieder alles. Viele Dank vom Bodo