brouter-web zeigt nur "502 Bad Gateway" popup

Moin!

Egal, welche Route ich zu planen versuche, http://brouter.de/brouter-web zeigt seit mehr als 1 Stunde nur die o.g. Fehlermeldung.
Liegt das an meinem Rechner oder gilt das für alle? Die Alternative https://brouter.m11n.de/ funzt noch.

Gerd

Kann ich bestätigen, habe das gleiche Problem.

Der Server ist abgestürzt. Simpler Re-Boot geht auch nicht. Könnte länger dauern…

Auch zu erreichen unter https://bikerouter.de

http://brouter.de/brouter-web läuft wieder.

Aber zeigt eine zehn Tage alte Änderung noch nicht, auch nach Strg+F5:
http://brouter.de/brouter-web/#map=18/50.92944/7.19441/standard&lonlats=7.194838,50.928632;7.194929,50.929927&profile=hiking-beta

Dagegen tut das bikerouter.de :
https://bikerouter.de/#map=18/50.92942/7.19393/standard&lonlats=7.194838,50.928632;7.194929,50.929927&profile=hiking-beta

Woran liegt das?

@Arndt: Ist durch den Absturz der wöchentliche Update einmalig ausgefallen oder passiert er zur Zeit gar nicht mehr? Ich sehe immer noch ein bicycle=yes an https://www.openstreetmap.org/way/26136414, den ich vor 10 Tagen geändert habe.
Wäre praktisch, wenn es irgendwo auf der Webseite einen Hinweis auf den Stand der Daten gäbe.

Im Menüpunkt “Über”

Danach sind die Daten z.Z. vom 21-Apr-2022

https://brouter.de/brouter/segments4/

Danke. Kannte ich eigentlich auch, hab’s aber irgendwie übersehen. Wahrscheinlich, weil ich nur nach einem Datum gesucht habe :open_mouth: