Wie können komplexere Öfnungszeiten eingetragen werden?

Bin da gerade etwas überfordert :wink:

Hier der Extrakt aus der Webseite eines Restaurants:

Öffnungszeiten

  1. März bis 31. Oktober
    Mittwoch bis Sonntag: 12:00 bis 21:00 Uhr

Montag und Dienstag Ruhetag

Betriebsferien: November bis März
Küchenzeiten (warme Küche)

Mittwoch bis Sonntag: 12:00 bis 15:00 Uhr und 17:00 bis 21:00 Uhr

Wenn jemad die Antwort gleich selber eintragen möchte, es ist:
https://www.openstreetmap.org/?mlat=49.14192&mlon=10.87460#map=19/49.14192/10.87460

Zusätzlich ist mir unklar, warum der Ort nicht angezeigt wird. Ist vielleicht noch ein cache Problem, habe das disused entfernt, da erst gestern dort :wink:


opening_hours=Mar-Oct We-Su 12:00-21:00
opening_hours:kitchen=Mar-Oct We-Su 12:00-15:00, 17:00-21:00

Schau mal ob das laut https://openingh.openstreetmap.de/evaluation_tool/ so passt.

Ich gehe davon aus, dass es in den Ferien keine Küchenzeiten gibt.We-Su 12:00-21:00, We-Su 12:00-15:00,17:00-21:00 “Küchenzeiten”; Mo, Tu off; Nov-Mar off
Edit: Der Validator meckert zu Recht fehlendes PH an.

Für Küchenzeiten gibt es noch opening_hours:kitchen=

Man könnte dem POI ( https://www.openstreetmap.org/node/445014828 ) einen Namen geben …
Siehe name-wiki: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:name

eigentlich hätte ich dafür eher service_times:kitchen erwartet, in die Küche eines Restaurants darf man fast nie reingehen.