You are not logged in.

#276 2022-01-15 10:48:00

Negreheb
Member
From: Austria
Registered: 2015-11-10
Posts: 605

Re: Umstieg von iD-Editor auf JOSM - ein Versuch - bitte um Hilfe

Normal von der JOSM Webseite. Einfach bei der Dev-Version ganz rechts sind Download optuons, da rauf, unter download options in der Tabelle gibts dann "old", dort.sind die alten zu finden. Also ja, fix von JOSM und nicht von einer shady, Webseite. Wär ja auch nicht sinnvoll für die Diskussion hier.

https://josm.openstreetmap.de/download/

Falls es noch jemand probieren möchte smile

Offline

#277 2022-03-22 07:29:04

JM82
Member
Registered: 2016-01-07
Posts: 472

Re: Umstieg von iD-Editor auf JOSM - ein Versuch - bitte um Hilfe

JM82 wrote:

Ich habe zur aktuellen JOSM-Version (18303) eine Frage: die JOSM-Ansteuerung via OSMOSE (Klick auf einen Marker in OSMOSE, dann auf "Objekt mit JOSM bearbeiten") funktioniert leider nicht mehr. Ich gelange nicht zum Objekt in JOSM. Was muss ich da an den Einstellungen ändern? Zuvor ist es über viele Versionen hinweg gegangen.

EDIT: Problem durch Zufall selbst gelöst.

Last edited by JM82 (2022-03-22 07:34:27)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB