Update der OSM Software List

Durchaus möglich, da ich sehr viel geändert habe. Aber wo bitte genau?

Edit: Hab wohl was gefunden: Bei vielen fehlt die Versionsangabe :frowning:

Mal sehen, ob ich das bis zum nächsten “Software Day” am Samstag/Sonntag fixen kann.

Gruss
walter

hoffentlich jetzt korrekte Info:

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Immer noch mehrere Einträge ohne Datum und Version (ich nehme mal an, dass das nicht Absicht ist).

Hi Simon,

da liegst du leider falsch. Bei diesen Softwarekomponenten handelt es sich um Software, die der Anwender nur im Browser benutzen kann und von der in der Regel keine Sources zur Verfügung stehen.

Diese Webseiten haben idR auch keiner Versionsnummern oder ein Releasedatum - und was nicht vorhanden oder sichtbar ist, kann ich auch nicht anzeigen.

Da du erst sehr spät auf meine Nachfrage geantwortet hast, hab ich mich auf die Suche nach “richtigen” Fehlern gemacht und die heute Mittag auch gesehen;. da waren manche Sachen mit der heißen Nadel gestrickt worden. So fehlte plötzlich z.B. die Releaseangabe bei Vespucci, der ja definitiv eine App ist und immer diese Angeben hatte…

Nun denn, die echten Fehler hab ich wohl gepackt und der Rest ist halt systembedingt.

Danke und Gruss
walter

erst sehr spät == nach 20 Stunden

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

snip

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

PS: Irgendwie “spinnt” Apple gerade. Ich kann derzeit keine Abfragen im Apple Store machen, weil da irgendwas nicht funzt. Daher hab ich heute keine Updates für iOS aufgelistet. Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht.

PPS: Twitter will gerade auch nicht. Wird Zeit, dass Elon da aufräumt :wink:

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

ps: Apple ziert sich noch ein wenig, aber es wird besser. Und Twitter zickt auch nicht mehr. :slight_smile:

Der Link führt wohl auf die veraltete Version. Der korrekte Link wäre: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mapillary.app

Wäre es hier nicht nett den Namen mit dieser URL zu verlinken? https://github.com/streetcomplete/StreetComplete

Vielen Dank!

jo, ist erledigt.

Dieser Link steht beim OpenSource-Haken.

Gruß
walter

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter