You are not logged in.

#1 2022-02-11 18:17:41

tf66
New Member
Registered: 2022-02-05
Posts: 1

Nationalstrassen als "highway=primary"

Aus meiner Sicht müssten sämtliche Nationalstrassen, welche nicht auf Autobahnen- oder strassen verlaufen als "highway=primary" klassiert werden.
Es gibt Abschnitte (z.B. Zubringer Appenzell) welche auf nicht nummerierten Hauptstrassen verlaufen. Die Nationalstrassen müssten mindestens gleich wichtig sein, wie nummerierte Hauptstrassen.
Darf ich die Dokumentation und die Daten entsprechend anpassen oder benötigt dieser Vorschlag noch eine Diskussion?

Offline

#2 2022-02-11 20:42:58

SimonPoole
Member
Registered: 2010-03-14
Posts: 2,184

Re: Nationalstrassen als "highway=primary"

Ich glaube es versteht sich von selbst, dass eine solche Änderung eines seit langem besteheden Konsensus einer Diskussion bedarf (siehe https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Swi … _Features).

Mach also bitte auf der Mailingliste ein entsprechenden Thread auf.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB