Geomatika

Guten Morgen Geomatika! Ich habe versucht per Mail mit Dir Kontakt aufzunehmen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Kannst Du es bitte mal auf dem umgekehrten Weg versuchen? Herzlichen Dank, Markus

Wer kennt Geomatika? Oder kann mir einen Kontakt vermitteln? (Mail war bisher ohne Erfolg) Gruss, Markus

Hey, die kenn ich! :wink: Was gibts denn? Beim BSH kenne ich niemanden so gut um irgendwas erbeten zu können. Was möchtest Du denn von denen? Gruß Geomatika

Hallo Geomatika, schön dass Du wieder da bist! Ich habe Fragen zur S-57. Aber das würde wohl den Rahmen des OSM-Forums sprengen. Deshalb versuchte ich per Mail Kontakt aufzunehmen. Magst Du mich mal anmailen? Danke, Markus

Hallo Markus, ich habe Dir gestern eine mail geschickt. Wenn die nicht angekommen ist musst Du wohl das Forum nehmen. Gruß Geomatika

Guten Tag Geomatika, Mist - ich hatte keine Mailadresse in meinem Profil eingetragen… (Du auch nicht?) Jetzt funktioniert es (getestet)! Gruss, Markus

Hallo Geomatika, nun habe ich endlich jemanden gefunden, die sich mit S-57 auskennt - und nun funktioniert die Kontaktaufnahme nicht… Hier meine Kontaktdaten: liste12A45q7 ädt gmx.de +49-19155-1715 Mit herzlichem Gruss, Markus PS: hoffentlich werde ich nun nicht von Spam überschwemmt…

Hallo Geomatika, danke für Deine Mail - ist angekommen! Aber es ist zum Mäusemelken: meine Antwort an die dort angegebene yahoo-Mailadresse kam als “unzustellbar” wieder zurück… Gruss, Markus