Fehler in eingebetteter Karte

Ich habe auf die Schnelle im Forum nichts dazu gefunden, deshalb die Frage hier:

Wir haben eine Karte auf der Website unseres Vereins, die die Mitglieder anzeigt, und zwar als Punkte, die beim Mouse-Over die Adressen anzeigen. Seit einiger Zeit werden nur noch 3 Punkte davon angezeigt. Ist das ein bekanntes Problem?

Hallo Dandelo1999,

herzlich Willkommen im Forum!

Um Deine Frage sinnvoll und mehr als mit ja/nein beantworten zu können, müsstest Du schon ein paar mehr Informationen liefern.
Die wichtigste Info ist, mit welchem Tool die Karte mit den Punkten erzeugt wurde.
Hilfreich wäre auch ein Link zu der Karte, wenn möglich.

Egal, was für ein Problem das ist - es kann sich nicht um ein OSM-Problem handeln, da personenbezogene Daten hier nicht in der Datenbank abgelegt werden dürfen.
Wahrscheinlich nutzt ihr OSM nur als Hintergrundkarte und legt eure Punkte darüber. Die Daten stammen dann aus einer anderen Datenbank und werden zum Beispiel mit [https://umap.openstreetmap.de/de/] oder etwas ähnlichem aufbereitet.
(Ob das Datenschutzrechtlich zulässig ist, ist noch einmal eine andere Frage).
Mehr Informationen dazu sollte der Ersteller der Website haben :wink: