You are not logged in.

#1 2021-11-17 19:21:02

Georgesy
New Member
Registered: 2021-11-14
Posts: 2

Tempo Master

Hallo,
Um nicht ständig in die Tempo 30 Falle zu geraten, habe ich mir Tempomaster installiert. Leider liest diese App maxspeed:conditional nicht ein. Ansonsten eine echt tolle App. Jetzt habe ich  die App maxspeed getestet. Nutzt ja auch OSM. Die Daten die ich bei Tempomaster wöchentlich runterlade sind top aktuell während die Daten von maxspeed über Wochen hinaus veraltet sind. Wie ist das möglich? Bedienen sich die Apps unterschiedliche Servern und wie lange muss ich warten bis  auch maxspeed aktuell ist?
Kennt ihr andere Apps die sich OSM bedienen und vor dem zu schnellem fahren warnen?

Gibt es eine Liste über Apps die OSM als Datenbank verwenden?

Offline

#2 2021-11-20 19:25:33

stephan75
Member
Registered: 2008-05-28
Posts: 2,892

Re: Tempo Master

Schau mal im OSM-Wiki unter https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Android

Offline

#3 2021-11-24 19:08:02

Georgesy
New Member
Registered: 2021-11-14
Posts: 2

Re: Tempo Master

Danke, dort habe ich was gefunden

Offline

Board footer

Powered by FluxBB