Vortragseinreichung FOSSGIS-Konferenz

Diese Woche können noch Vorträge etc. zur FOSSGIS-Konferenz im März 2022 eingereicht werden:
https://fossgis-konferenz.de/2022/callforpapers/

Die Einreichungsfrist endet am Sonntag (21.11.2021).

Die FOSSGIS ist die deutsche OpenStreetMap- und Open-Source-Konferenz. Diesmal findet sie in Marburg statt (als hybrides Format, d.h. man kann zu einem gewissen Grad auch online teilnehmen). Würde mich über ein gut gefülltes OSM-Programm freuen! :slight_smile:

Das community-voting läuft:

https://www.fossgis-konferenz.de/2022/programm/

Da steht bis morgen (2.12.) aber auf der Abstimmungsseite selbst steht bis übermorgen (3.12.)

Also nicht klar bis wann, aber jedenfalls nicht mehr lange. Und 141 Kurzbeschreinungen zu sichten braucht einen langen Winterabend.