keine Aktualisierung der Kacheln bei openstreetmap.de

Hallo zusammen,

ich hatte schon desöfteren Kleinigkeiten in meiner Heimat gemappt, bin kein Profi, aber bisher hat alles problemlos funktioniert. Nun werden aber einige Änderungen, die ich vor ein paar Wochen vorgenommen habe, bei openstreetmap.de nicht angezeigt; die Kacheln bleiben auf dem alten Stand.

z.B. dieser Ausschnitt hier:

https://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=18&lat=50.27603&lon=8.64532&layers=B000TF

Bei Mapnik alles wunderbar, beim deutschen Stil wird nichts übernommen.

Kennt jemand einen Grund, warum das mit dem Rendern nicht funktioniert?

Viele Grüße
Björn

Moin roter_stern und welcome to the family :). Diese Frage wurde im Forum schon viele Male behandelt, zuletzt vor wenigen Tagen hier:

https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=74194

Hallo,
immer ein bisserl warten, manchmal auch länger :wink:
Damit dein Browser die Seite nicht aus seinem Cache läd, die Seite mit Strg+F5 ganz neu aus dem Netz aktualisieren.

Gruß Danfost

Die Zäune sind bei Z19 zu sehen. Oder was meinst du?

Danke für eure Rückmeldungen. Ja, in Zoomstufe 19 kann ich jetzt die Zäune etc. sehen. Dann warte ich eben noch ein bißchen… :slight_smile:

War nur irritiert, weil bisherige Änderungen immer spätestens nach ein paar Tagen zu sehen waren und jetzt seit mehreren Wochen nicht…

Viele Grüße
Björn