Erreichbarkeit von StreetComplete Usern

Ein User hat vor ein paar Tagen eine Note mit StreetComplete erstellt.Ich habe in dieser Note eine Nachfrage gestellt.Ich gehe davon aus,dass der User zumindest z.Z. ausschließlich mit StreetComplete arbeitet. Kommt meine Nachfrage in irgendeiner Form bei ihm an? Gibt es andere Vorschläge ihn zu erreichen?

Moin,

Da der User ein OSM Konto hat, bekommt er eine Mail aufgrund deiner Nachricht.

Hallo,

bezüglich des Antwortverhaltens bei Änderungssatzdiskussionen sind StreetComplete-Nutzer in Deutschland unauffällig (d.h. antworten nicht seltener als andere Mapper). Benachrichtigungen zu Notes gibt es auch nur per E-Mail.

Viele Grüße

Michael

Glaube so ein Feature hat StreetComplete nicht, sollte sich aber relativ einfach bauen lassen. Kannst es ja mal vorschlagen: https://github.com/streetcomplete/StreetComplete/issues

Braucht es vllt nicht, da man eine Benachrichtigung der Nachricht auf osm.org bekommt in der App.

Da funktioniert unser eigenes System nicht wirklich gut, da:

Ja, eine Email auf eine Wegwerfadresse. Bei CS-Kommentaren höchstens auch eine Email.
Warum keine OSM-Mail?

Dann würden z.B. StreetComplete und JOSM (keine Ahnung was alles noch) eine Meldung anzeigen können. Eventuell sogar gefiltert nach PM, Hinweis und CS-Kommentar.