Wochennotiz Kommentare nicht sichtbar

Ich habe eine Nachricht über eine Antwort auf einen meiner Kommentare zu einer Wochennotiz bekommen, aber keiner der Links in der Mail führt zu einer Seite wo mein Kommentar oder die Antwort sichtbar wären.
Z.B. https://soldner.openstreetmap.de/comment-page-1/#comment-93019

https://soldner.openstreetmap.de/?replytocom=93019#respond

Hallo,

soldner.openstreetmap.de ist auch ein anderer Server, als der, über den die WeeklyOSM ausgeliefert wird. Die WeeklyOSM wechselt demnächst den Server. Es gibt ein Testsetup auf dem neuen Server.

Was für eine E-Mail hast du denn erhalten?

Viele Grüße

Michael

ich habe Dir die vollständige Mail weitergeleitet :slight_smile:

Sie kommt von donotreply@wordpress.com
bzw.

weekly - semanario - hebdo - 週刊 - týdeník - Wochennotiz - 주간 - tygodnik <donotreply@wordpress.com>