Osmand - welche Karten habe ich geladen? Bei mir nicht aktuell

Moin!

ich habe eine Vielzahl von Karten über https://osmand.net/list.php auf die SD Karte kopiert und stelle nun fest, dass eine Karte fehlt.

Zoome ich sehr weit raus (Deutschland und Spanien sind sichtbar) dann wird nur die zuletzt in der Not direkt herunter geladene Karte als grüne Fläche angezeigt.

Hängt das mit dem Weg des “Betanken” zusammen und kann man das ggf. manuell “aktualisieren”?

Jan

In welchem Verzeichnis sind denn die über list.php heruntergeladenen Karten ?
Alle entpackt und umbenannt ?
Android 11 Problematik bekannt ?
Wie heisst dein Osmand Basis-Verz. ?

Moin!

Android 8.1.0
Daten liegen auf externen Speicher 2: /storage/3033-3335/Android/Data/net.osmand/Files

Basisverzeichnis?: /storage/emulated/0/osmand

Hilft das weiter?

Jan

Deine Fusszeile mit “Android 11” hat mich verwirrt, bei Android 8.* unproblematisch.
Das was ich mit “Basisverz.” meine (dort wo auch die favourites.gpx liegt), müssen auch die entpackten und umbenannten obf-Dateien liegen.

Hi,

Fussnote angepasst.

Meine alles imselben Verzeichnis.

Jan