gesamte Karte kopieren

Hallo!
Ich bin leider in den Chats zu dem Thema nicht fündig geworden.
Ich habe eine Karte erstellt, die ich gerne kopieren würde (also eine zweite identische Karte erstellen), da ich schon bestimmte Einstellungen der Marker und der Karte vorgenommen habe.
Es ändert sich im Prinzip nur der Ort und die Lage der Marker (die ich einfach verschieben könnte).
Eine Kopieroption der Karte selbst habe ich nicht gefunden.
Hatte noch jemand den Fall?
Vielen Dank im Voraus!

Hallo und willkommen bei OSM und hier im Forum

OSM ist ‘nur’ die Datenbank. Karten werden von Drittanbietern erstellt, und davon gibt es jede Menge. Von welchem Kartenanbieter genau (URL?) sprichst Du?

Falls von “umap” die Rede ist: eigentlich müsste man die Karte komplett mit allen Layern als “.umap”-Datei exportieren können (hinter dem Zahnradsymbol am rechten Rand gibt es “erweiterte Aktionen” und dann “herunterladen”), und dann in eine neue Map importieren.

Ja es ist von “umap” die Rede! Vielen Dank @PHerison und @woodpeck, das werde ich versuchen!

Es gibt auch in den Einstellungen der umap, unten rechts bei diesem Zahnrädchen und dann unten bei “Erweiterte Aktionen”, die Schaltfläche “Duplizieren.”