Das Leben ist manchmal kompliziert

Da ist ja noch Platz…da geht noch 1, 2 Schilder mehr… kurz vor dem Schild sollte man dann noch einen Verkehrsberuhigten Bereich einführen, damit man auch die Chance hat, alles zu lesen.

aus dem Grund sollte jeder Mapper ein Schraubenzieher mit sich führen. Einfach ein paar Schilder abschrauben und schon ist es viel leichter zu taggen :wink:

Ich lach mich schlapp :smiley:
Welcher Fußgänger oder Radfahrer bekommt denn wohl 2t auf die Waage?
Oder meinen die eventuel großrahmige Kaltblüter, die da trotz Fuß-Radweg noch mal extra verboten sind? :stuck_out_tongue:
Da hätten sie dann auch noch das allgemeine Fahrverbot aufhängen können, das per Text einige Verkehrsteilnehmer von demselben befreit. :roll_eyes: Oder sind dann doch eher Bollerwagen ziehende … gemeint?

Warum einfach … ? lach

Alles klar! Oder wohl oder doch …
nicht?

Gruß
tippeltappel

na - wenn man unten das Grünzeug etwas stutzt, bekommt man noch ca. 3 Schilder montiert :wink:

Zu früh!

Klickst Du Bild, studierst Du intensiv Gebrauchsanleitung auf Zusatzschild

Apropos Schraube locker (mindestens die eine, die ich ablichtete, womöglich aber auch noch ein paar auf dem Bild nicht mit abgebildete Schrauben in irgendeinem Büro … flöt :wink: )

Auch hier ist tagging vor “Lösen” der Schraubenfrage … ähm … komplex …

Liest Du Zitat unverkürzt, kannst Du erkennen, daß das Studium absolviert wurde. :wink:

Dorfstraße find ich immer sehr funny

… ist doch klar - Kirche, Wirtshaus und drei Häuser :wink:

und das ist in der vierten richtung. ist im dorf allen bekannt, da es ausgiebig benutzt wird. dahei ist hier kein hinweis notwendig :slight_smile:

aber seid 3 wochen frag ich mich, wie ich das ding taggen soll ;(

gruss

wambacher

landuse=magic
magic=dowser
access=flying_besom

Doppelposting entfernt.

thanks,

dann werd ich mal ne spezialkarte aller wünschelrutentestgelände der welt erstellen. ich sehe da eine riesige marktlücke; shop bei eb…y ist schon bestellt ;;;)))

liebe grüße

wambacher

p.s. etwas spass muss ja auch mal sein - aber jetzt gehts raus in die pampa

Wenn wir es gerade von Beschilderungen haben, hätte ich auch noch eins:
National Cycle Route

Und noch eins:

:wink:

Edit: Gerade an die Stadt Olfen gemeldet, mal schauen was passiert.

Update (01.08.2010): Das Schild wurde mittlerweile umgedreht.

Chris

Einige Radwege sind auch nicht schlecht:

mein neuester fund:

Parkverbot :wink:

gruss

wambacher

Hi , könntet ihr die bitte hier noch hochladen?
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Funny_signs

Ist dann für Vorträge, Präsis,… besser geeignet :slight_smile:

meine beiden sind drin :wink:
walter