Changeset mit review_request von "neuem" user

hi @all
in “meiner” Ecke hat ein neu registrierter Mapper u.a. folgendes CS mit review_request gemacht:
https://resultmaps.neis-one.org/osm-change-viz?c=103949268#19/50.96762/6.67574

Ich selbst bin nicht standfest genug das alles zu korrigieren und will nicht “wuseln” :wink:
Den Parkplatz-node von der Straße zu lösen ginge noch, aber ist das so korrekt, wie die Wege verbunden sind?

Kann jemand mir/uns etwas zur Hand gehen?
thx in advance

Auf dem Satellitenbild sehe ich einen hw=track, der direkt in die Kreuzung mündet, und einen zweiten über den Parkplatz, der etwas weiter nördlich in die L93 mündet. Was dieses Wollknäuel da soll, verstehe ich nicht.

aber nur bei bing, bei anderen mündet nix direkt in die Kreuzung

ich auch nicht, da ist wohl was schief gegangen…