Straße vorhanden???

Hallo,
ich bin heute über diese Straße “gestolpert” https://www.openstreetmap.org/way/26265528/history

Sie ist in osm seit Jahren als Hepperlerweg getaggt. Im Stadtplan auf Essen.de gibt es den Weg auch an dieser Stelle. Im amtlichen Straßenverzeichnis der Stadt Essen gibt es ihn nicht. Das Teilstück von der Sälzerstraße Ecke Hittorfstraße bis zur Oberdorfstraße heißt, soweit ich es in Erinnerung, ebenfalls Hittorfstraße. Das Stück vor dem Rundbunker gehört zur Körnerstraße. Ich möchte aber ungerne einfach löschen. Kann das mal jemand vor Ort recherchieren? Nicht dass wir hier einer “Teststraße” aufgesessen sind. Sollte ich früher in die Nähe kommen werde ich das natürlich auch machen.
Ich habe auch einen Kartenhinweis erstellt: https://www.openstreetmap.org/note/2618364

Gruß
Blaubaer

mapillary entlang der Oberdorfstraße gibt keine Lösung, dort ist kein Schild. habs aber bei google streetview gefunden, das kurze stück gehört zur Sälzerstraße lt. Schild

https://www.google.com/maps/@51.4573208,6.9768649,3a,90y,149.65h,79t/data=!3m6!1e1!3m4!1sIb24LNvMtOJ_Uw1K6ba5HQ!2e0!7i13312!8i6656

ist keine geeignete Quelle. Die ist außerdem recht alt und ggfs. führt die Perspektive zu einem Fehlschluss. Oder das Schild war vor 13 Jahren verdreht.

Den Straßennamen Hepperlerweg in Essener Straßenliste nicht gefunden.
Das Haus 115 ist auch de Sälzerstraße zugeordnet.
Daher das TSück Straße in Sälzerstraße umbennant

Dankeschön