You are not logged in.

#1 2021-04-11 11:48:02

JM82
Member
Registered: 2016-01-07
Posts: 463

Radarfallen mit highway verbinden?

In OSM sind gelegentlich auch Radargeräte (stationäre) gemappt.

Tag:
highway = speed_camera

Nun schreibt OSMOSE, dass diese Radarfalle nicht verbunden sei. Nur, womit muss sie verbunden sein? Muss diese auf dem highway drauf stehen als Node oder daneben (wie es eigentlich physisch der Fall ist)?

Offline

#2 2021-04-11 12:27:13

wolfbert
Member
Registered: 2011-03-06
Posts: 28

Re: Radarfallen mit highway verbinden?

Beides ist möglich, siehe DE:Tag:highway=speed_camera.

Mittels der Relation "enforcement" wird die Richtung des Blitzers angegeben (Beispiel siehe dort).

Eine konkrete Situation gibt es z.B. hier (Radar rechts der Abfahrt von der Reichsbrücke).

Offline

#3 2021-04-11 19:14:16

Kevin Kofler
Member
Registered: 2019-11-25
Posts: 47

Re: Radarfallen mit highway verbinden?

Ich würde die ehrlich gesagt gar nicht mappen. Das hilft ja nur Autofahrenden, die sich nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeit halten wollen.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB