Notizen wieder entfernen

Hallo,

habe gerade einen Fehler gemacht und weiß nicht wie ich diesen wieder bereinigt bekomme.

Habe zu Testzwecken in josm eine Notiz hinterlegt und diese ausversehen auf den OSM Server hochgeladen.
Suche schon ewig, finde aber keine Möglichkeit diese Testnotiz wieder zu entfernen.
https://www.openstreetmap.org/note/2617637#map=17/52.09814/11.61351&layers=N

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen, wie ich diese Testnotiz wieder entfernen kann?

Sorry und 1000 Dank

Die entfernt sich eigentlich nach einiger Zeit von selber, also keine Panik :wink:

Hi lutz,

oh man, bin ich froh, fällt mir ein kleines Gebirge vom Herzen,

Habe 1000 Dank für deine fixe Hilfe

LG

Erledigte Notizen werden nach ein paar Tagen nicht mehr angezeigt (bleiben aber aber auf dem Server, also dein Link oben gilt solange es OSM gibt).