Brauche Hilfe bei "Wald Große Höhe"

Moin!

Bin mir nicht sicher, was ich mit diesem multipolygon machen soll: https://www.osm.org/relation/571505
Das Ding hat wohl wegen eines Tipfehlers die grosse Aufräumaktion zu old-style-MP überlebt, siehe https://www.osm.org/changeset/4576681
Ich weiss nicht, ob der Wald selbst “Große Höhe” heisst oder “Wald Große Höhe”. Es gibt auch https://www.osm.org/node/2628648467,
und ich kenne auch nur den Namen “Große Höhe”, dachte allerdings bisher, dass das Militärgebiet so heißt.

Ich habe angefangen, am südl. Ende “rumzuknabbern”, aber das ist nicht mehr wirklich meine Heimat, radel da nur ab und zu durch. Die Straße “Zur Großen Höhe” trennt aus meiner Sicht klar den Wald.

Kennt sich da jemand besser aus?

Gerd

Es gibt doch viel schlimmere landuse MP!
Mal abgesehen davon, dass landuse=forest auf dem outer sitzt und das 2. outer kaum was mit dem Rest zu tun hat,
sieht das MP doch nicht so übel aus. Die beiden Dinge und noch 2 zusätzliche inner sind jetzt repariert.

Meine Frage bezog sich mehr auf die Richtigkeit des Namens. Daran zweifel ich nämlich.
Edit: Um’s noch mal klar zu sagen:
Der Wald hat evtl. keinen Namen, oder erst heist “Große Höhe” oder - eher unwahrscheinlich - “Wald Große Höhe”.
Mein Verständnis ist, dass die ganze Gegend einschließlich Flugplatz “Große Höhe” heist, vielleicht aber auch nur der höchste Punkt dort.
Wenn der Wald einen Namen hat, dann muss ich beim Trennen alle Teile im MP lassen und mache es damit komplexer.

Das zweite “outer” hatte ich vor meinem Post selbst erzeugt.

Vielleicht hilft dir dieser Link:
http://gk.historic.place/historische_objekte/?zoom=14&lat=52.98086&lon=8.57738&pid=GoHaSaHe

Auf der Karte sieht es tatsächlich so aus, als ob nur der höchste Punkt “Große Höhe” heist, demnach wäre der Name “Wald Große Höhe” eher frei erfunden. Der gleiche Mapper hatte ursprünglich nur name=Wald geschrieben.
Wenn ich hier nichts anderes lese, dann werde ich den Namen löschen.

Ich bin mir sehr sicher, dass nicht nur der höchste Punkt Große Höhe heißt. Und es heißt auch nicht “Wald Große Höhe”. Jeder hier fährt zur “Großen Höhe” und meint damit die Gegend. Allerdings kenne ich nicht die Grenzen der Großen Höhe. Auf der Homepage der Stadt Delmenhorst steht: "auf dem Segelflugplatz im städtischen Naherholungsgebiet “Große Höhe” ". Ich wohne 10 km entfernt.

Auf der alten Karte wird der höchste Punkt mit “Große Höhe” bezeichnet, aber natürlich kann auch das umliegende Land diesen Namen tragen. Früher war dort aber anscheinend kein Wald und der Wald etwas südlich trug/trägt den Namen “Im Sande”.
IMO ist heute “Große Höhe”: der Segelflugplatz, der Wald und der Standortübungsplatz bis zum Waldstück “Im Sande”