Neuer User mit seltsamen (?) Edits...

Hallo Zusammen,

kann sich mal einer bitte die Edits von User https://www.openstreetmap.org/user/Dropkick%20Murphy
anschauen?

Ein mir befreundeter Mapper wies mich auf Ungereimtheiten hin. Er hat in seinen ersten Edits sofort mit JOSM und weltweit, aber eben auch hier in der Region wie in Kolberg, Freienbrink und Lübben gezielt die Gebäude und Industrie umgestaltet.

Hier in Lübben hat er z.B. landuse=industrial entsorgt: https://www.openstreetmap.org/way/237375752/history ()in einem von der Ausdehnung äußerst großen CS: https://www.openstreetmap.org/changeset/100923079.

In Kolberg hat er zum Beispiel statt die Merkmale einfach zu ändern, ein Gebiet nach erstem Augenschein erst mal komplett gelöscht und dann sein eigenes neu eingetragen, so dass die History komplett verloren ist. https://www.openstreetmap.org/way/255423999/history. Aufgrund der weltweiten Verteilung vermögen weder ich noch der mir befreundete Mapper das Ganze einzuschätzen.

Kann sich das mal einer genauer anschauen? Ich hab mich mit meinen eher schlechten Englisch noch nicht zu einem CS-Kommentar durchgerungen.

Danke.

hilfesuchende Grüße,

Sven

Dazu zumindest soeben: https://www.openstreetmap.org/changeset/100963615
CS-Kommentar: