[Gelöst] Umap - Popup direkt anzeigen

Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe.

In einer Karte möchte ich beim Start sofort ein Popup anzeigen.
Bei der Stecknadel muss ich erst auf den Namen klicken damit der Text erscheint.

Ich habe dann versucht den Text im Namen unterzubringen, aber dann ist das nur eine einzige lange Zeile wie bei dem Tropfen.

Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?
Also beim Aufruf der Seite soll das Popup schon da sein und der Anwender kann es dann schließen.

Und die generierst du wie? Leaflet? umap? …?

Ohh…
Entschuldigung, ich habe den Link vergessen.
https://umap.openstreetmap.fr/de/map/schutzhutten-im-allgau_216184#10/47.9629/10.8133

Moin
vielleicht ein anderer Weg:

Karteneinstellungen bearbeiten - Einstellung Benutzeroberfläche
=> Möchtest du beim Seitenaufruf eine Seitenleiste anzeigen? - Überschrift

So wird immer beim Aufrufen der Seite immer die Beschreibung der Karteneigenschaft mit angezeigt.

mfg
Gregor

Danke slowtux,
dein Tipp hat mir geholfen. So passt es.