Update der OSM Software List

Danke für die Info, Walter.

Kann man 3D-Visualisierung zu denen zählen
“die im OSM-Umfeld von Bedeutung sind. Sei es für Entwickler oder auch Anwender.” ?

sorry, hab ich heute echt verschwitzt :frowning:

Großes Indianerehrenwort: Nächtes mal sind sie drin.

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi Karlos,

  • OSMBuildings ist jetzt drin.

  • Bei OSM2World ist das Problem, dass die Seite http://osm2world.org/ “tot” ist (und Tordanik noch lebt ;)). Ich kann somit keine vernünftigen Informationen finden. Zudem ist das Teil ziemlich alt.

  • OSMgo habe ich noch nicht aufgenommen, da es experimentell und wohl nur nach Registrierung zugänglich ist. Scheint dein “Baby” zu sein, aber das reicht leider nicht.

Gruss
walter

Die OSM2World-Website ist am Leben und wird aktualisiert, wenn es eine Änderung gibt. Hatte ~350 Commits seit 0.2.0, allerdings halt keine neue Versionsnummer. Ich bin da etwas faul im Hochzählen und Paketieren. :wink: Hätte es von daher aus eigener Initiative auch erst beim nächsten Release für die Watchlist vorgeschlagen. Aber wenn es ein neues nummeriertes Release gibt, wird das sowohl auf osm2world.org/download als auch auf der Seite im OSM-Wiki erscheinen.

(Die Unterseite **maps.**osm2world.org ist aber wirklich eher tot. Nachfolger dafür ist in Arbeit.)

Jo, jetzt funzt sie wieder. Und damit kann ich was anfangen.

Danke und Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

ps: Tipps zu neuer Software werden gerne angenommen :wink:

In der neuen CT vorgestellt:

NUNAV für Android

Leider (noch) nicht bei F-Droid.

Danke, ist nächsten Samstag drin.

Gruss
walter

Tönt schrecklich, genau das was man an gmaps immer bemängelt ^2.

Ich verstehe nicht genau, was du ausdrücken möchtest.
OT(eventuell in einen neuen threat verschieben):
Aber:
Gibt es eine Möglichkeit, Verkehrsinformationen ohne größeren Aufwand und ohne Mitwirkung der Verkehrsteilnehmer zu generieren? Ist eine intelligente Routenführung ohne Verkehrsinformationen überhaupt möglich? Wenn ja, wie?

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter

Hi,

folgende Software wurde der OSM Software Watchlist hinzugefügt (A) bzw. eine neue Version ist erschienen:

Gruss
walter