You are not logged in.

#1 2021-01-23 00:06:57

euphorion
Member
Registered: 2020-10-04
Posts: 5

Wie lösche ich POI Overlay Kategorien?

Liebe Osmand-Freunde,

Ich bin eben auf dieses super hilfreiche Video gestossen: https://www.youtube.com/watch?v=SUMfFszg8C0
Dadurch hat sich für mich eine ganz neue Welt eröffnet! Hurreeyy!

Nun habe ich einen ganzen Stapel an Kategorien erstellt, und würde gerne einige davon wieder entfernen.

Jedoch wie nur? Kann jemand helfen?


Danke smile


EDIT: Bitte liebe Mods ins ANDROID Forum verschieben. War dem Eifer des Gefechts geschuldet. Sry! Oder am besten einfach löschen. Dann versuch ich es auf nochmal auf änglisch

Last edited by euphorion (2021-01-23 00:12:05)

Offline

#2 2021-01-23 10:42:18

pebogufi
Member
Registered: 2010-04-11
Posts: 268

Re: Wie lösche ich POI Overlay Kategorien?

Hallo,
du hast da eines der besten Features entdeckt, das osmand (meiner Meinung nach) hat, und zwar schon seit Jahren.
Löschen ist so einfach wie überarbeiten:
Die Kategorie auswählen, dann auf Settings rechts oben (das doppelte Schieber-Symbol),  dann wieder rechts oben das 3-Punkte-Menu aufmachen...
Hier:
- Kategorie speichern als
- überarbeiten
- löschen

Viel Spass noch, Peter

Last edited by pebogufi (2021-01-23 10:42:32)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB