Nur Satellitenlayer sichtbar

Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Seit Jahren habe ich Seiten mit eingebetteten Maps. Diese Seiten habe ich von einem Freelancer erstellen lassen, den ich aber nun nicht mehr erreiche. Seit kurzem funktioniert nur noch der Satellitenlayer, die andern wie Street, Dark, Grey usw. werden nicht mehr angezeigt. Es wurde nichts geändert, weder von mir, noch von meinem Provider. Verwendet wird Leaflet in Verbindung mit Mapbox.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Gibt es evtl. eine Einschränkung das nach einer gewissen Anzahl von Zugriffen die Layer gesperrt werden? Ich bin ratlos und nur in der Satellitenansicht sieht das alles sehr unschön ( teilweise furchtbar) aus. Bitte helft mir, vielen Dank.

Viele Grüße, Torsten

liegt vermutlich an mapbox. Vielleicht alte Stile für die sie keine Datenquellen mehr anbieten. Hatte auch das Problem kürzlich

Hi “Torsten Ernst” und erstmal Willkommen im Forum :slight_smile:

  1. Magst Du uns einen Link zu Deiner Frage geben damit wir uns das Unschöne auch anschauen können? :wink:
  2. Es gibt so viele Plattformen Software und Apps - vielleicht magst Du den Titel von Deinem Beitrag etwas weniger knapp formulieren (das geht durch Edit des ersten Beitrags) dann wird er attraktiver für die Leute die Dir helfen möchten/könnten :sunglasses:
    Greets

Mapbox hat vor einiger Zeit die Links geändert.

Diese verwende ich in meinen Maps:

https://api.mapbox.com/styles/v1/mapbox/{id}/tiles/{z}/{x}/{y}?access_token={accessToken}

Grayscale: id:“light-v10”
Streets: id:“streets-v11”
Satellite: id:“satellite-v9”

Die anderen musst du bei MB suchen. Es gibt es ein Dokument darüber, aber welches? Igndwas mit “Styles”.

Gruss
walter

Beispiel:

https://api.mapbox.com/styles/v1/mapbox/satellite-v9/tiles/{z}/{x}/{y}?access_token=...

Wirklich klasse wie schnell hier geholfen wird. Eure Vermutungen waren richtig, die Links für die Stile mussten angepasst werden. Nun läuft wieder alles perfekt.
Alles Gute und bleibt gesund.

Viele Grüße, Torsten