Quarantäne-Brecher-Zwangseinweisungs-Zentralstellen

Bevor das wilde Tagging wieder losgeht, wäre es vielleicht besser, im Vorfeld ein geeignetes Tagging für die offensichtlich bereits geplanten Quarantäne-Brecher-Zwangseinweisungs-Zentralstellen (Link geht zum ZDF) zu entwickeln?

Meinst Du, die Standorte wird man uns auf die Nase binden?

Solche “Quarantäne-Hotels” sind übrigens Teil des von Prof. Kekulé und Anderen schon vor Jahren entwickelten Pandemieplanes.

Vorbereitet sein ist alles. Eventuelle Standorte lassen sich auch nicht lange geheim halten.

Wozu soll das in OSM hinein? Das wird - wenn überhaupt - eine vorübergehende Einrichtung sein und niemand muss sich da hinrouten lassen. Und dafür dann ein eigenes Tagging entwickeln?

Darin kann ich persönlich nicht viel mehr Sinn sehen, als die Standorte von Schneemännern in OSM einzutragen… (bin heute an einigen Schneemännern vorbeigekommen, die mitten im Wald stehen)

Man wird nämlich von Männern in weißen Kitteln / Teletubbianzügen dorthin geroutet. :smiley: Ich wollte es vorhin nicht so direkt sagen, hatte aber das gleich im Hinterkopf. Das wäre für mich Prio 99. Ich sehe ebenfalls keine Sinn darin, so was in OSM zu haben.

Anyway, wer zuviel Zeit hat, kann gern ein Taggingschema dazu entwickeln; evtl. als Fingerübung für die wirklich wichtigen Dinge in OSM.

C’mon. Du meinst, wie die Impfzentren? Oder Baustellen?

Und was, wenn ich die alte Oma von nebenan, die keine andere Möglichkeit hat, nach “Entlassung” wieder heim zu kommen, abholen muß? Oder glaubst du, sie wird von “Männern in weißen Kitteln / Teletubbianzügen” wieder nach Hause gefahren?

Ich behaupte mal, man wird diese Zentrallstellen in bestehende Einrichtungen integrieren und nix extra dafür aufbauen.

In China hat man Hotels, die in dieser Zeit auch keine Gäste aufnehmen durften, zu Corona-Isolierstationen umfunktioniert. Wäre mal eine gute Idee zur Wirtschaftsförderung für die darbende Hotellerie. :wink: (Duck und wech)

Da wird es sicher eine Möglichkeit geben, wie im Krankenhaus, denjenigen anzurufen und zu sagen: “Du musst dort und dorthin kommen und mich abholen” Schon kann man sein, hoffentlich OSM basiertes, Navi füttern.(Sowass nennt man KISS-Prinzip) Die Omma bekommt vielleicht sogar einen Transportschein spendiert.