Die OSM Emergency Map ist wieder da

Moin,

ich habe mich dazu durchgerungen, die OSM Emergency Map zu reanimieren.

Im Gegensatz zu früher deckt sie nur Deutschland ab und wird derzeit nur 1x pro Tag aktualisiert. Grund ist, dass ich kein Planet-File vorhalte und die Daten auch nicht minütlich aktualisiere.

Einige Layer fehlen noch (u. A. Entries & Ambulance Stations) bzw sind unvollständig (z.B . Hydranten). Dies wird sich aber nach und nach ändern.

Die Performance ist nicht so doll und manchmal antwortet der in USA stehende Server für 20-30 Sekunden nicht, aber mehr ist derzeit nicht drin :frowning:

Gruss
walter

Prima! Danke!

Ich freue mich, hatte sie schon vermisst.
Danke! :slight_smile:

Danke, ein schönes Weihnachtsgeschenk :wink:

Moin,

deckt ab sofort DACH und Umgebung ab.

Gruss
walter

so, die MapBox-Layer funzen auch wieder.

Gruss
walter