[ERLEDIGT] Bing: zulässige Anzahl an Kachelaufrufen/Jahr überschritten

Hallo zusammen,

kennt jemand diese oder eine so ähnliche Fehlermeldung? Ein Mitmapper erzählte mir davon. Das soll im Jahr 2018 gewesen sein.

pro IP? Oder war der User by Bing eingeloggt?
Ist mir nicht untergekommen. Im Notfall muss man dann einen Proxy bemühen :wink:

2018 ist ja super aktuell, aber na ja: die Bing API Schlüssel die von den Editoren verwendet werden sind mit Konten die im Prinzip eine Begrenzung der kostenlosen Benutzung haben verknüpft. Speziell der Schlüssel den Potlatch verwendet hatte wurde von mehreren Editoren verwendet, dass hat ein - zweimal dazu geführt, dass man in die Begrenzung (die schon sehr hoch war) reingelaufen ist. In der Zwischenzeit sollten alle relevanten Konten im wesentlichen die Begrenzung aufgehoben haben.

Danke SimonPoole für die Erklärung!

Ich weiß, 2018 ist schon etwas her, hat aber damals dazu geführt, dass der Kollege bing als Quelle seitdem gemieden hat, da er Lizenz-technische Probleme vermutete.