Proposal zur Verfügbarkeit von elektrischem Strom

Hallo,

bis zum 15. Dezember 2020 kann über das Electricity-Proposal abgestimmt werden. Es hat zum Ziel, detaillert zu erfassen, ob, wann und wie eine Einrichtung mit elektrischem Strom versorgt wird.

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/electricity

Derzeit gibt es fünf Stimmen. Für eine Annahme ist eine Dreiviertelmehrheit erforderlich.

Viele Grüße

Michael

Hm, wieder mit ganz vielen Punkten, die sich gefühlt geändert haben, sobald sie eingetragen sind.

Ich meine ein Generator aufzustellen und für einige Stunden Strom zu haben, ist keine grosse Sache und kann genausoschnell wieder verschwunden, wie’s gekommen ist.

Hallo,

die Abstimmung ist vorzeitig abgebrochen worden. Etwa 70 Prozent der abgegebenen Stimmen (ohne Enthaltungen) waren gegen das Proposal.

Viele Grüße

Michael

Hallo,

die Autoren haben ihr Proposal geändert (wenn auch nur an einzelnen Stellen) und erneut zur Abstimmung gestellt. Bis zum 14. Januar 2021 kann noch darüber abgestimmt werden.

Viele Grüße

Michael

Hallo,

das Proposal ist auch in der dritten Abstimmung, die dieses Mal sogar regulär zu Ende ging, mit nur 8 Ja-Stimmen bei 16 abgegebenen Stimmen und 0 Enthaltungen durchgefallen.

Viele Grüße

Michael