[Gelöst] Zugriffsdauer verlängern möglich?

Hallo,

ich habe zum Thema “OpenTopoMap” soeben einen längeren Beitrag geschrieben und dabei auch zwei Screenshots von meinem GPS-Empfänger eingebunden. Das hat natürlich etwas gedauert …

Als ich dann schließlich die Vorschau ansehen wollte, wurde mir kurz und bündig mitgeteilt, dass ich nicht eingeloggt sei und insofern dazu keine Berechtigung hätte. Also habe ich mich wieder eingeloggt und bekam dann fast einen Herzinfarkt , weil das Textfeld leer, der Beitrag also verschwunden war.

Zum Glück konnte ich ihn dann durch mehrfaches Klicken auf den Zurück-Pfeil wiederfinden und schließlich posten, frage aber trotzdem mal, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Zwangsabmeldung zu verhindern oder den Zeitraum bis zur Zwangsabmeldung zu verlängern.

Für Hinweise dankt

tracker51

Mal so als Vorschlag… Funktioniert unter Firefox https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/textarea-cache/

und unter Vivaldi (Chrome) https://chrome.google.com/webstore/detail/textarea-cache/chpphekfimlabghbdankokcohcmnbmab

Schont Nerven UND Herz https://steemit.com/deutsch/@vladimir-simovic/firefox-und-textarea-cache-lite-schonen-die-nerven-beim-absenden-von-artikeln-und-kommentaren-auf-steemit

Da gibt es auf der Login-Seite ein Kästchen mit dem Text “Log me in automatically each time I visit.”
Häkchen setzen und es gibt keine Zwangsabmeldung mehr.

Dann brauch’ ich wohl 'ne neue Brille, denn das ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich werd’s testen.

Danke und tschüs

tracker51