Stammtische

Schönen Tag,
bin “ganz neu”, habe eine Menge Fragen, im besonderen zu Maperitiv und auf der Suche nach einem Stammtisch Nähe Bezirk Neunkirchen/NÖ. Wo tut sich was?

Servus piratin,

willkommen im Forum!
Für aktuelle Stammtische könntest du in der Wochennotiz schauen https://blog.openstreetmap.de/blog/category/wn/ - hier sind ganz gern Termine eingetragen für diverse Stammtische. Auf der Mailingliste und im Forum ist da aktuelle eher weniger los, was ich so mitbekommen habe. Sonst sind in Wien einige unterwegs

Alles gute

Maperitiv ist eine grossartige Software von Igor Brejc
http://maperitive.net/

Allerbesten Dank - entschuldigt die späte Antwort, war etwas abgehalten von OSM. Und sollte jetzt wieder mehr Zeit dafür verwenden können.
Schönes Wochenende

Hallo, piratin!

Am 29.10.2020 gibt es einen online Stammtisch! Siehe unter https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=70989

Lg, Markus (ScubbX)