Error 412 - kann mein editiertes Knotennetzwerk nicht hochladen

Hallo,

ich mache gerade eine Praktikum in einem Radverkehrsplanungsbüro und bin gerade dabei ein Knotennetzwerk für Radwege ,nach holländischen Vorbild, zu editieren. Bisher hat auch alles gut funktioniert. Jedoch wollte ich jetzt meinen letzten Abschnitt hochladen, doch beim Hochladen kam der Fehler : " ResponseCode=412, Error Header= ". Ich habe schon meine heruntergeladenen Daten aktualisiert und alle Konflikte gelöst. Ich weiß nun nicht mehr, woran es liegen könnte, da ich ja nur Relationen und Merkmale hinzugefügt habe. Hat einer von Ihnen eine Idee, wie ich meine Daten hochgeladen bekomme? Ich bedanke mich schon einmal in vorraus für alle Antworten!

Beste Grüße
Luca, der Praktikant

Zuerst solltest du mal mitteilen wo, in welcher Gegend, du was hochgeladen hast, damit man sich mal ansehen kann, ob das so alles i.O. ist.

https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=70602

ist der jetzt gültige Faden …