You are not logged in.

#1 2020-08-14 19:06:23

ScubbX
Member
Registered: 2018-05-06
Posts: 28

Wiener OSM Wanderung

(Originalbeitrag unter https://www.openstreetmap.at/2020/08/wi … anderung/)

Hallo, Leute!

Wir haben einen tollen Ersatz für die Wiener OSM Stammtische gefunden: Wir gehen Wandern!

Am Sonntag, dem 23.08.2020

Startpunkt ist der Beginn des Stadtwanderweges 5 (Strecke Bisamberg, https://www.wien.gv.at/umwelt/wald/frei … weg5.html) in Stammersdorf (Endstation der 31er Straßenbahn), wo wir um 13:00 Abmarschieren, um den gleichnamigen Stadtwanderweg zu beschreiten!

( https://umap.openstreetmap.fr/de/map/st … ien_489242 )

Kommt also lieber bereits etwas früher, damit wir uns sammeln können. Ich werde dafür sorgen, dass man die Gruppe als die OSM Wandergruppe erkennt.

Auf dem Bisamberg selber sollten wir eine gute Gelegenheit für ein OSM Picknik finden – nehmt also den ein oder anderen Snack mit! (in Zeiten von Corona ist es wohl klüger auf geteilte Nahrungsmittel zu verzichten, es sollte sich also jeder selbst versorgen)

Wir freuen uns schon darauf, einige Mitmapper und Mitmapperinnen nach dieser langen Zeit wieder einmal zu sehen!

Beste Grüße,
Markus (ScubbX)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB