OSM-Links in vespucci öffnen

Hallo,
ich möchte gerne meinen Murks, den Osmose mir aus alten Aktivitäten auflistet mit Vespucci durchgehen und natürlich ggf. korrigieren.
Dazu gehe ich die osmose Liste durch , z.B.
https://osmose.openstreetmap.fr/en/byuser/pebogufi?username=pebogufi&item=8026
und erhalte aus Spalte “elems” osm Links, z.B.
https://www.openstreetmap.org/node/3729695538 (oder mit ways)
die ich gerne mit Vespucci öffnen wurde. Geht das irgendwie ?
Habe nichts gefunden.
Wenn jemand einen anderen Weg aus der osmose Liste zu Vespucci kennt, ist mir auch recht.
Danke, schwitzt nicht so sehr, Grüße Peter

So direkt eine Lösung mit Browser anbieten kann ich gerade nicht (zur Problematik Link abfangen gibt es ein Issue https://github.com/MarcusWolschon/osmeditor4android/issues/844 bin nicht so wahnsinnig begeistert davon, aber mal schauen).

Was aber ev. geht ist http://vespucci.io/help/en/10.0.0%20Release%20notes/#support-for-custom-tasks sprich sich aus dem gefilterten Output sich ein File in dem Format zu produzieren und das in Vespucci zu laden. Was es nicht gibt ist eine Möglichkeit die Liste systematisch durch zu gehen (ausser geographisch halt alles abzuklappern).

Simon

Wenn ich den obigen link
https://www.openstreetmap.org/node/3729695538
öffne, sehe ich als Standort (bzw. kann ich vom Standort kopieren)
https://www.openstreetmap.org/#map=18/44.5449513/4.9330074
Wenn ich hier alles mit Ausnahme der Kordinaten lösche, kann ich das
44.5449513 4.9330074
In die Suche (Lupe) in Vespucci eingeben.
Damit komme ich hin.
Danke, Peter