[behoben] brouter zeigt keinen "Radfahren" Layer mehr

Moin,

ist das nur bei mir so? Egal wo in den Alpen ich hinschaue, es ändert sich (seit heute Morgen) nichts an der Darstellung, wenn ich den haken bei “Radfahren (markierte Routen)” setzte oder entferne. Ausnahme: Unten rechts wird Radfahren ein/ausgeblendet.
Ich habe den Layer bei der Planung immer als sehr hilfreich angesehen.

Gerd

Das ssl-Zertifikat für Waymarked Trails ist gestern abgelaufen. Von dort kommen diese markierten Wege.
Ich hab schon eine Mail an die unter “Kontakt” dort genannte Adresse geschickt.

Grüße
Max

…dann bekommt Sarah das ja von mehreren Seiten… vor mir hat sie eine PN bekommen.

Sven

Ich kann hier jedem Letsencrypt-User nur traefik ans Herz legen, eine go-Binary und erneuert auch selbsttätig das Zertifikat bevor es ausläuft.

Zertifikat ist nun erneuert…

Danke,

Sven